Mitglieder des Filmklubs erhalten bei Klubveranstaltungen Ermäßigung.

Werden Sie Mitglied beim Filmklub Wieselburg!
Mitglieder bekommen unsere Informationen per E-Mail oder Post regelmäßig zugesandt und erhalten bei Klubveranstaltungen eine Ermäßigung von (normalerweise) 2 Euro.

Füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus und tragen Sie im Feld "Anliegen" den Text "Ich möchte Mitglied beim Filmklub Wieselburg werden" ein.

Nach 15 Jahren sahen wir uns genötigt, den Mitgliedbeitrag anzuheben. Er beträgt ab Herbst 2014 13 Euro für ein Spieljahr (= Schuljahr), für SchülerInnen, Lehrlinge, Präsenz- und Zivildiener, StudentInnen: 10 Euro.

Bitte zahlen Sie den Mitgliedsbeitrag auf unser Konto 57.745, BLZ 32939 (Raiffeisenbank Region Eisenwurzen) (IBAN AT87 3293 9000 0005 7745) ein.
Sollten Sie lieber per Zahlschein überweisen, senden wir Ihnen gerne einen zu. (Bitte extra anfordern.)

* E-Mail Adresse
* Vorname