Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

www.rbmm.at
Mail: office@rbmm.at

BIC: RLNWATWW939

Die Raiffeisenbanken wurden als Genossenschaften mit dem Ziel gegründet, die Förderaufgaben auf privatwirtschatlichen Wege zu erreichen. Im Rahmen der Genossenschaftsidee wird nicht nur die finanzielle Seite, sondern bewußt der ganze Mensch, insbesondere die wirtschaftliche und soziale Stellung und dessen Selbstverwirklichung in den Mittelpunkt gestellt.
Wir bekennen uns zur Verantwortung, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung in unserem Marktgebiet zu fördern. Sowohl die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen und Wohnraum, als auch die Belebung gesellschaftlicher und sozialer Aktivitäten in unserer Region werden von der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel gefördert.

So unterstützen wir auch den Filmklub Wieselburg und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und viele Besucher für die zahlreichen Kinovorführungen.